Hello, Sunshine.

Freitag, 8. April 2011

...und wieder habe ich es vermasselt.

Hey! x3
Es ist gerade sehr bedeutendes für mich passiert.
Ist zu lang um alles von Anfang an zu erzählen; aber um zusammen zu fassen: Ich habs vermasselt.
Ich hatte heute 2x die Chancen ihn endlich anzusprechen, wir waren (zumindest beim 2. mal) alleine.
Ich habs nicht getan. Ich hab somit jemanden sehr enttäuscht & dazu noch angelogen.
Ich verstehe mich ja selbst nicht. Es ist das, was ich mehr als alles andere auf der Welt will und doch... ich konnte es nicht.


Es hätte alles ändern können. Mein ganzes Leben. Zum guten ändern meine ich. Es hätte es toll sein könne. Ich habe diese Chancen nicht genutzt. What have I done?
Ich wünschte ich könnte alles wieder gut machen. Ich wünsche es. >.<


Der Augenblick

Warum denn währt des Lebens Glück
nur einen Augenblick?
Die zarteste der Freuden
stirbt wie der Schmetterling,
der,
hangend an der Blume,
Verging, verging.

Wir ahnen, wir genießen kaum
des Lebens kurzen Traum.
Nur im unselgen Leiden
wird unser Herzeleid
in einer bangen Stunde
zur Ewigkeit.

(Johann Gottfried Herder)
Quelle


Irgendwie mag ich das Gedicht =)


The Veronicas- Stay


Es ist schönes Wetter draußen! Viel Sonne, genießt es! =)

Tumblr_ljaj7r9uqz1qer8hao1_500_large
Ich mag Sonnenuntergänge und ihr? =)




Wish u the best. x3

Grüße an meine 13 Leser ;*

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen