Hello, Sunshine.

Dienstag, 26. April 2011

Something's new.

Hey! x3

Wie ihr seht habe ich meinen Blog ein bisschen neu gestaltet. Allerdings ist es jetzt noch in der Testphase, ich weiß noch nicht, ob ich das so lassen werde. Wie gefällt es euch?
Ich habe euch meine >To do.< Seite wieder erneuert.

Im Moment sind ja Ferien, noch diese Woche zu Ende. Morgen gehe ich mit meiner Mutter & Schwester nach Stuttgart shoppen =) Hoffentlich finde ich ein paar neue schöne Sachen, aber ich denke schon.
>Wenn du stirbst< habe ich schon zu Ende gelesen, es wirklich sehr sehr gut. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen :)

Joah. Sonst gibt es eigentlich nichts neues. Ich werde Fotos von meiner Ausbeute machen, wenn ich uberhaupt was finde, und sie hier dann reinstellen. :)
Ich habe auch das Puzzle fertig, ich werde dann wenn es dunkel ist und es leuchtet auch ein Bild machen und reinstellen :P



Ich finde das Headebild so schön, ich habe da auch noch andere Varianten gemacht, z.b.:








Joah, keine Ahnung, einfach ganz simpel :)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen