Hello, Sunshine.

Sonntag, 17. April 2011

The trick is to keep breathing.

hey x3
Ich habe mir gestern & vorgestern 3 neue Bücher gekauft - endlich mal.
Und zwar
Das Böse in uns - Cody McFadyen
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver
und
Für niemand - Tobias Elsäßer
Für niemand habe ich schon fertig gelesen. Es ist wirklich gut, aber kein Buch für jeden.
Das Zitat aus dem Buch mag ich besonders:
"Überhaupt findet Sammy, gibt es zu wenige Menschen, die Fragen stellen. Echte Fragen, die nach echten Antworten verlangen. Fragen, die nicht nur dazu dienen, über all den Müll zu reden, der gerade in der Glotze läuft; über Models, Aussehen, Geld, Jungs, S**, Saufen und Partys. Das ist es, was ihr auf die nerven geht, sie ankotzt, in der Schule, zu Hause, sogar in der Band. Überall das Gleiche: Niemand stellt Fragen. Wichtige Fragen."


Und naja, die beiden anderen habe ich auch schon angefangen. Die lese ich dann wahrscheinlich in den Ferien zu Ende, haben ja zum Glück in 3 Tagen schon. Endlich. Brauch jetzt echt mal eine Auszeit. Zwar kommen nach den eineinhalb Wochen jede Woche wieder 2 Arbeiten, aber was solls, das war vor Weihnachten noch schlimmer und das habe ich auch gut überstanden ;)
Jetzt dann erstmal die Ferien genießen, ein Tag werde ich wahrscheinlich nach Stuttgart shoppen gehen *freu* =)
Aber gut, noch sind es ja noch 3 Tage. Bzw 2 Schultage, wir haben morgen den sog. Sponsorenlauf, kurz gesagt müssen wir da eine halbe Stunde joggen, dafür bekommen wir von unseren privaten Sponsoren Geld und das wird dann gespendet an ein Kinderhospiz.
Naja, ist besser als Schule und wir haben 2 Stunden (um 12) früher aus, als wir normalerweise hätten.

In den Ferien werde ich auch den Blog hier mal erneuern. Finde ihn irgendwie ein bisschen eintönig & langweilig.


So okay, ich melde mich bald wieder ;*

xoxo

Tumblr_ljn92go2sh1qggss1o1_500_large

1 Kommentar:

  1. Ja gleich drei. Wobei ich glaube dass nur eine fliegen wird :)

    Oh schön :)

    AntwortenLöschen