Hello, Sunshine.

Samstag, 30. April 2011

let's run away.

hey x3
So, also wie gesagt war ich shoppen. 2x sogar, einmal mit Mutter, Bruder & Schwester, dann am nächsten Tag mit einer Freundin. Das einemal in Stuttgart, das andere mal in "meiner" Stadt.
Ich habe jetzt nur das fotografiert, das ich mit meine Freundin gekauft habe, die anderen Sachen waren schon in der Wäsche:

T-Shirt: ⇓


Kette: ⇓


Hose: ⇓




Tasche: ⇓



Ich muss schauen, ob ich die anderen Sachen auch noch fotografieren werde.

Das Wetter war vorhin so schön, echt. Es hat geregnet, es war extrem windig und die Sonne hat geschienen, es war so toll. Ich habe die Augen zu gemacht & einfach mal geatmet. Ein und aus. Wow.
Naja, wie dem auch sei, übermorgen wieder Schule. Arbeiten. Tests. Lernen. Stress. Ich hoffe die Wochen werden schnell vorbei gehen, dann haben wir bald 2 Wochen Pfingstferien. Hoffentlich x)

Okay, sonst gibt es nicht so viel zu erzählen.
bis dann x3

1 Kommentar:

  1. OMG die Sachen sind toll *_______*
    Stuttgart? :D
    Da wohn ich^^ Tolle Stadt ♥♥♥♥ (Voll eingebildet ;DD nein spaß :DD )
    Ich hasse Schule...aber ich war diese Woche 3 Tage krank..aber ich weiß nicht ob das echt besser war...

    AntwortenLöschen