Hello, Sunshine.

Freitag, 22. Juli 2011

Why did you have to go and make things so complicated?

Praktikum ist vorbei, dann noch bis Mittwoch Schule & dann am Samstag ab nache England ;o
Geht alles im Moment doch ganz schön schnell!
Das Praktikum war aber echt schöner als erwartet, die Leute waren unheimlich nett & die anderen Praktikanten sowieso. Am Ende habe die Betreuer uns Schoki geschenkt, total süß :)
Es hat schon Spaß gemacht, sich mit denen zu unterhalten & was zu spielen.
Allerdings habe ich mir da vielleicht einen Virus oder sowas eingefangen, am Montag bekomme ich die Blutergebnisse, da weiß ich dann mehr ..

Ich habe schon viiiele schöne neue Sachen für England bekommen, aber die sind schon in der Wäsche, das heißt ich kann keine Bilder mehr machen & hochladen, außerdem kommen morgen noch mehr dazu x)

Ich melde mich definitiv vor England nochmal, bis dahin <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen