Hello, Sunshine.

Sonntag, 10. Juli 2011

Here we go again.

Hallöchen! :)

So, da bin ich wieder.
Ich habe meinen Blog jetzt mal rundum erneuert (Linkadresse, Titel, Profil, Design...). Ich möchte auf jeden Fall hier jetzt wieder aktiver sein. Ich freue mich schon richitg drauf :P
Aber das Thema worüber ich schreibe hat sich eigentlich nicht geändert; ich schreibe einfach so ein bisschen über mich, mein Leben und eben was mir in den Sinn kommt.

So. Also. Morgen beginnt das Praktikum, zwei Wochen. Ich mache zum Glück mit meinen 2 Besten. Ich habbe dieses Jahr schon ein Praktikum gemacht (beim Fotograf), aber diesesmal ist es ein Soziales, Compassion genannt. Es wird deshalb in einem Altersheim sein. Ich bin echt richtig gespannt, wie es wird, weil als wir angerufen haben (um einen Termin zum vorstellen zumachen, das mussten wir) klangen die ziemlich unfreundlich, ergo wir sind nicht davor hingegangen, weil sie meinten "sie müssen uns davor eigentlich nicht sehen."
hm. naja... ;)
Morgen wissen wir mehr.


Ich bin immernoch am bearbeiten, das heißt ich habe mehrere Seiten gelöscht, es werden aber wieder neue dazu kommen.


Bis dahin <3

Isa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen