Hello, Sunshine.

Montag, 11. Juli 2011

Ersten Tage vom Praktikum

Heute war der 3. Tag vom Praktikum. ;)
Ich muss sagen es war besser als gedacht; die Leute dort waren wirklich alle sehr freundlich, und die älteren auch. Es macht wirklich Spaß sich mit denen zu unterhalten.
Es sind noch ein paar andere Schüler von anderen Schulen da, die sind auch total cool, wir spielen in der Pause immer Tischkicker :)
Joah, so viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, also ich werde demnächst nochmal mehr darüber schreiben, auf jeden Fall.
Am Sonntag habe ich Firmung, heute Abend ist die Vorbereitung, ich gehe da mit meinem Bruder und einer Freundin hin :)
Okay, das wars fürs Erste auch schon wieder.
... ich hoffe wirklich, dass meine nächsten Posts interessanter werden ... :s
Nimmts mir nicht übel, ich kann mich irgendwie bei nichts richtig konzentrieren, weiß selbst nicht wieso :s



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen