Hello, Sunshine.

Sonntag, 14. November 2010

Wreck it.

Hi!
Also, ich habe jetzt erstmal wieder meinen alten Header genommen, aber ich werde demnächst einen ganz neuen machen :)
Als ich am Freitag in der Stadt war, hab ich zufällig dieses Buch entdeckt:
(Links das original und rechts die deutsche Version.)

http://i43.tower.com/images/mm101840135/wreck-this-journal-keri-smith-paperback-cover-art.jpg http://machdiesesbuchfertig.de/wp-content/uploads/Mach-dieses-Buch-fertig_Cover_amazon.jpg


Wie man schon am Titel lesen kann, ist das kein normales Buch, auf den Seiten stehen Anweisungen und diese muss man befolgen. Zum Beispiel
"Diese Seite möchte ein Papierflieger sein." oder
"Klebe hier Dinge ein, die du auf der Straße oder unter deinem Sofa findest." oder
"Kreire eine endlose Linie" oder
"Benutze dieses Buch als Kleidungsstück." oder
"Lasse dein Haustier auf dem Buch herumkauen."

Wer wissen will, wie das dann alles aussieht, klickt hier und hier.
Auf jeden Fall finde ich das eine sehr gute Idee, aber da ich leider kein Geld mehr hatte, da ich jemanden noch ein Geschenk gekauft hatte, wünsch ich mir das jetzt zu Weihnachten und ich hoffe sehr, dass mein Wunsch in Erfüllung geht! :)

3 Kommentare:

  1. wow echt cooles buch vielleicht hole ich mir das ja=D

    AntwortenLöschen
  2. und hoffentlich bekommst du das=)

    AntwortenLöschen
  3. das hab ich auch das Buch. und des ist so toll und wunderbar.
    wünsch dir viel spaß, wenn du es bekommst (:

    AntwortenLöschen