Hello, Sunshine.

Montag, 8. November 2010

Neu.

Hallo ihr! x3
Wie ihr seht habe ich meine Bloggestaltung etwas verändert. :) Ich weiß aber noch nicht ob ich das alles so lassen werde, was meint ihr? Gefällt es euch? Ich bin da wirklich noch unschlüssig, ob ich das lassen soll oder nicht^^
Ich werde ihn nächster Zeit weniger zum bloggen kommen, weil die Schule wieder angefangen hat & wir natürlich jede Menge Arbeiten und sowas schreiben. Aber ich werde schauen was sich machen lässt ;)

Collagen:
Spitze *.*





















Mein 1. Versuch, noch ein bisschen seltsam ;D


















Die Bilder sind alle von weheartit. Für die größere & schärfere Ansicht, einfach auf das Bild klicken. Ich werde wahrscheinlich jetzt öfters solche Collagen machen, ich weiß nicht, ich finde die irgendwie toll, auch wenn ich noch nicht so dolle im Entwerfen bin ^.^ Aber mir machts
trotzdem Spaß. :)


Dieses Bild hängt übrigens seit ein 3 Monaten bei mir im Zimmer *.*
(links aus dem Internet; da kommen die Farben besser raus :) )


3 Kommentare:

  1. also den hintergrund mag ich,man muss sich zwar daran gewöhnen, aber es gefällt mir doch!

    und dein header passt zwar wunderbar zum hintergrund, aber ich persönlich habe schwierigkeiten den text zu entschlüsseln=)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds echt schön! Die Farben sind toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh danke! :)
    Der Nagellack is genauso wie ich ihn will!
    Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen