Hello, Sunshine.

Montag, 22. November 2010

Despair's the new survival.

- Verzweiflung ist das neue Überleben.
Ja, das ist mein neues Lebensmotto, deswegen heißt mein Blog jetzt auch so. ;)
Und wegen der Neugestaltung: Gefällt es euch? Es ist noch nicht alles so toll,
aber ich arbeite noch dran :) Eigentlich ist meine Farbe ja Rot (♥), aber ich finde blau
passt besser zum Hintergrund.


Tja, ich muss sagen, dass der Satz zumindest in meinem Fall stimmt, denn mir gehts gar nicht gut.
Heute in der Schule hatte ich Magenkrämpfe, vor Schmerzen konnte ich kaum noch reden, die Tränen standen mir in den Augen, ich hab fast darauf gewartet, dass ich von dem Schmerz ohnmächtig werde. Wirklich, es tat sehr sehr weh.
Dazu kam noch, dass mir total schlecht war, fast hätte ich mich übergeben, schwindlig war mir sowieso.
Auch hat mein Kopf wie bekloppt gehämmert, er hat total gedröhnt, Schmerzen sag ich euch. Es war wirklich nicht schön, das kann ich euch sagen. Ich konnte kaum noch reden, es hat alles so wehgetan.
Aber das von heute ist ja nicht das einzige. Die Schule ist wirklich zur Zeit mein "Mittelpunkt", ich muss extrem viel lernen, um nicht irgendwie den Faden zu verlieren.
Am Freitag/ Samstag wird es auch nicht besonders spaßig, das weiß ich jetzt schon. Es tut mir weh, wenn ich daran denke, was wir dann machen (müssen).
Und zu guter letzt kommt noch die Liebe dazu, aber ich bin im Moment nicht gut darauf zu sprechen, deswegen lass ich es gleich ;)
So, genug geschrieben. Tut mir leid wenn ich euch mit meinem Kram zutexte, aber das musste raus.

1 Kommentar:

  1. Heeeey. :D
    Ich verfolge jetzt beide Blogs von dir. :)
    Ich mag das Design :D
    Du arme...Ich krieg oft Magenkrämpfe, ist echt scheiße.-.-
    Ich muss auch total viel lernen, kaum Freizeit und so... :/
    Das wird schon irgendwann...
    Bei mir hoffentlich auch.-.-

    AntwortenLöschen