Hello, Sunshine.

Samstag, 15. Oktober 2011

This could be the start of something new.

Ich habe beschlossen, dass ich mich jetzt endgültig mehr
Zeit für diesen Blog nehmen werde! :) Ich habe ihn jetzt seit 
etwa einem Jahr & möchte das auf keinen Fall beenden!
Es werden noch Seiten dazukommen, definitiv,
ich werde hier eh  im Allgemeinen viel verändern; 
z.b. werde ich auch jede Seite aktualisieren und so.
Ich freue mich schon richtig drauf,
endlich werde ich hier wieder aktiver!! 

Ich habe auch einen neuen Namen + URL für meinen Blog.:
"we can’t prevent what we can’t predict."
Das ist ein Zitat aus Desperate Housewives.
auf deutsch: 
"wir können nich verhindern was wir nicht vorhersehen können." 
Und der URL bzw. die Blogbeschreibung:
"Sometimes you have to speak quieter to see who’s really listening."
Ich weiß nicht, aber ich finde das passt zu mir. Beides. Sehr.
Aber ich denke ich werde das ein anderes mal erklären 
und weiter ausführen.

Ich möchte mir ja ein Armband machen, mit verschieden Perlen 
und dem Schriftzug 'Fernweh'. Ich werde mir das Material
nächste Woche am Samstag kaufen. Eigentlich wollte
ich es ja schon letzte Woche machen, aber ich musste mir
einfach das T-Shirt mit den Sternen kaufen, es ist soo schön &
es war runtergesetzt, ich konnte einfach nicht widerstehen ^.^
Und naja, dann hatte ich eben kein Geld mehr für anderes!
Hier ist es: 


 
 Ich weiß es sind nicht die besten Bilder, aber ich denke man sieht genug drauf :)

Morgen werde ich wahrscheinlich einen Waldspaziergang machen,
ich werde die Kamera mitnehmen, es werden wahrscheinlich wunderschöne
Bilder entstehen *_____*
♥*herbst*♥




xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen