Hello, Sunshine.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

A falling star least I fall alone.

hi x3
tut mir wahnsinnig leid! Eigentlich wollte ich schon früher posten, aber das Internet
ging nicht, bzw. der enzige Computer bei dem es ging war andauernd bestzt >.<
Weil wir haben einen neuen Telefon-und Internetanbieter bekommen & das hat eben nicht alles auf anhieb geklappt!
Naja, und am Sonntag im Wald sind doch nicht sooo tolle Bilder entsanden. Die Bäume waren nicht rot oder gelb so wie auf den Bilder aus dem Internet ^.^



So sind viele Bilder, ich habe auch ein Video gemacht,
dass aber ziemlich sinnfrei ist ;D
Vielleicht lad ichs hoch, mal schauen.

Heute haben wir schon die 5. Arbeit geschrieben, in 2 Wochen!
Echt anstrengend, aber mal schauen! Bei Deutsch habe 
ich nicht so ein gutes Gefühl. Mathe und Englisch sind aber 
gut gelaufen, haben wir auch schon zurück.

Ich würde wahnsinnig gerne hier weiterbasteln, aber ich weiß
 nicht wann ich dazukomme, denn meine Zeit ist zur Zeit knapp.
Vielleicht am Wochenende?
Dannach bin ich eine Woche in Berlin, dannach eine Woche Herbstferien,
aber da muss ich 3 mündliche Prüfungen (Bio (mit 2 Freundinnen), 
Englisch &  Französisch) vorbereiten & für Arbeiten & Tests lernen,
also mal schauen. :)

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen