Hello, Sunshine.

Donnerstag, 4. Juli 2013

tosumup

morgen schreiben wir eine Arbeit, wofür ich wirklich
wenig gelernt habe. Aber es geht einfach nicht mehr.
Diese Woche habe ich schon meine GFS gehalten und zwei Arbeiten geschrieben.
Nächste Woche noch Chemie.
Und Prüfung. Ich m-u-s-s bestehen.
Dann werde ich vielleicht noch in Bio abgefragt.
Und heute in Sport-- naja, ich kann weder eine Kugel weit werfen,
noch bin ich eine schnelle Ausdauersportlerin noch eine herausragend 
gute Sprinterin. Früher war's so.
Ich trage Klamotten, die mir nicht wirklich gefallen.
Sehe die anderen hübschen Mädchen mit ihren schönen Klamotten.
Ich schaue in den Spiegel und denke mir "Oh." oder "Scheiße." oder "Fuck"
oder "Warum muss ich so aussehen?"
Meinen Nagel habe ich mal wieder schön runtergekaut.

So. Zum abreagieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen