Hello, Sunshine.

Mittwoch, 14. November 2012

Hahaha, ich muss ja fast lachen!

Auf so dumme Anspielungen kann ich echt verzichten.
Vorallem wenn ich nur mal auf jemanden warte (im Endeffekt ist keiner der 2 Personen gekommen...)
Jedenfalls ist sowas nicht nötig.
Anstatt dumm über jemand zu reden wäre es wohl besser
mit einem zu reden.
Kleiner, aber feiner Unterschied.
Ich versteh sowieso nicht was ich falsch mache.
Sehe ich so häßlich oder dumm aus?
Ist mein Verhalten oder Charakter so schlimm?
Ehrlich gesagt kann ich es mir kaum vorstellen.
Aber wieso reden denn so wenige mit mir?
Was mache ich nur falsch?!
Diese 3, bzw. 2 1/2 Jahre sollen einfach nur schnell
vorbei gehen.
In spätestens 958 Tagen bin ich fertig mit der Schule.
 Zeit verfliegt doch, oder?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen