Hello, Sunshine.

Dienstag, 3. April 2012

Jetzt melde ich mich mal wieder!

Auch für mich sind jetzt Ferien, und trotzdem schaffe ich es erst jetzt, 
wieder was zu schreiben! 
Ich habe mir gedacht, dass ich das alles hier mal ein bisschen verändere,
den Header habe ich ja schonmal neu gemacht. Ich denke ich lasse ihn jetzt erstmal so.
Wann ich den Rest verändere weiß ich noch nicht, mal schauen :D
Was dumm ist: Picnic "schließt" ja jetzt (also Ende April) und das heißt dann das ich keine Collagen oder so mehr machen kann :/ Ich habe Photoshop/Gimp aber irgendwie komme ich damit nicht zu recht, nur wenn ich etwas retuchieren möchte oder so.
Naja mal schauen, vielleicht finde ich ja eine neue Seite!
Oder kennt ihr eine?
Ich treffe mich momentan jeden Tag zum lernen, denn eine Woche nach den Ferien fangen die schriftlichen Prüfungen an :o
Und deswegen treffe ich ich eben jetzt (fast) jeden Tag mit ein paar Freunden. Da zur Zeit so schönes Wetter ist, gehen wir immer auf die Neckarwiese (eine Wiese am Fluss, ganz in der Nähe) und lernen im Freien :)

Und in den Ferien wollte ich eigentlich auch ein paar Episoden von Serien/Filme schauen, aber das wird wohl eher nichts, es sei denn ich mache meine ganzen Hausaufgaben noch diese Woche (und nebenher noch Mathe/Deutsch/Englisch mit den anderen lernen), dann hätte ich nächste Woche vielleicht Zeit! Denn Freitag/Samstag/Sonntag fahre ich vielleicht zu meinem Onkel nach Nürnberg.
Aber ich weiß noch nicht, bin noch sehr stark am überlegen! Ich würde dann mit meiner Mutter/Tante/Bruder hingehen. Also glaube ich - ich weiß noch nicht mal wer alles mitgeht :o

Naja, wir werden sehen! :)

xx


P.S.: Ich habe irgendwie so das leise Gefühl, dass dieser Post ziemlich komisch geschrieben ist :/ 
Schaut doch bitte einfach nicht so genau hin ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen