Hello, Sunshine.

Freitag, 30. Dezember 2011

Was ich bekommen habe:

So, endlich melde ich mich mal wieder, wollte ich ja eigentlich schon viel früher machen, aber naja... ;)

Was ich zu Weihnachten bekommen habe:
(die Bilder sind jetzt nicht soo toll)

'Totenmädchen' von Mary Hooper, das habe ich mir schon lange gewünscht :)

Schal <3

Tasche

Paramore Band-Shirt *________* Das wollte ich auch schon lange haben



 
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51brOQ7YPJL._SL500_AA300_.jpg
'Das Leuchten der Stille', toller Film *.*

Es ist jetzt nicht soo viel, aber ich bin total zufrieden, ich habe mich echt über die Sachen gefreut & mehr hätte es auch auf keinen Fall sein müssen!
Und es kommt ja auch nicht auf die Geschenke an!
Was habt ihr so geschenkt bekommen?


xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen