Hello, Sunshine.

Freitag, 28. Januar 2011

Mein liebster Blog ♥








Ich habe von der lieben Sasi ! Dankeschön nochmal :) Dann weiß ich wenigstens, dass jemand den Mist hier liest :D

Die Regeln:

°Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text den du gerade liest).

°Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.

°Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ich verleihe den Award an:
Bianca
Sasi
Jule

2 Kommentare:

  1. Oh dankeschööön *-* Ich nehme ihn an aber werd nich nochmal extra Post machen weil ich ja schon einen Habe aber ich werde dich beim nächsten Post namentlich erwähnen ;D
    Ich mag deinen Blog auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. So. Etwas verspätet, aber ich nehme den Award an! :)

    Danke nochmal :)

    Und hier der Post:
    http://at-or-with-me.blogspot.com/

    AntwortenLöschen